manuelle Therapie - Physiotherapie Wittenau S. Raehs-Dziemba

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die MT beschäftigt sich mit der Diagnostik und Behandlung von Funktionsstörungen der Gelenke, Muskeln und Nerven und ihrer pathologischen Folgeerscheinungen.
 
Im Zentrum dieser Behandlung steht die Schmerzlinderung, Verbesserung und Wiederherstellung der Beweglichkeit von Gelenken, die zwar in ihrer Funktion eingeschränkt aber vom  Prinzip her noch intakt sind.
 
Ziel der Verfahren der MT ist es, durch mechanischer Eingriffe bzw. Aufhebung evt. vorhandener Blockaden Schmerzen zu lindern und hypomobile Gelenke in ihrer Beweglichkeit zu verbessern.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Die MT beschäftigt sich mit der Diagnostik und Behandlung von Funktionsstörungen der Gelenke, Muskeln und Nerven und ihrer pathologischen Folgeerscheinungen. Im Zentrum dieser Behandlung steht die Schmerzlinderung, Verbesserung und Wiederherstellung der Beweglichkeit von Gelenken, die zwar in ihrer Funktion eingeschränkt aber vom Prinzip her noch intakt sind. Ziel der Verfahren der MT ist es, durch mechanischer Eingriffe bzw. Aufhebung evt. vorhandener Blockaden Schmerzen zu lindern und hypomobile Gelenke in ihrer Beweglichkeit zu verbessern. Alle Angaben ohne Gewähr!
Model: MT
Product ID: MT
25,40 €
Zustand:
Neu