Die Formen der Fußreflexzonenmassage ist in uraltem Volkswissen begründet. Die Formen waren schon vor einigen Jahrtausenden in Asien bekannt. Auch im alten Ägypten, bei den indianischen Völkern und im Mittelalter in Europa, wurde die Fußmassage zu Heilzwecken angewendet. Die Fußreflexzonentherapie beruht auf der Idee, der organfernen, reflektorischen Arbeit am Fuß. Jedes Organ besitzt eine entsprechende Zone am Fuß, welche reflektorisch reagiert, falls das Organ aus der Balance geraten ist. (Ordnungstherapie = Es ordnet unser ganzes System). In unserem Umfeld wurde die Fußreflexzonenmassage als eine Wellnessbehandlung nicht jedoch zur Behandlung von Krankheiten angewendet.
Model: FRZM
Product ID: FRZM
30,00 €
Zustand:
Neu

Fußreflexzonenmassage - Physiotherapie Wittenau S. Raehs-Dziemba

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Die Formen der Fußreflexzonenmassage ist in uraltem Volkswissen begründet. Die Formen waren schon vor einigen Jahrtausenden in Asien bekannt. Auch im alten Ägypten, bei den indianischen Völkern und im Mittelalter in Europa, wurde die Fußmassage zu Heilzwecken angewendet.
 
Die Fußreflexzonentherapie beruht auf der Idee, der organfernen, reflektorischen Arbeit am Fuß. Jedes Organ besitzt eine entsprechende Zone am Fuß, welche reflektorisch reagiert, falls das Organ aus der Balance geraten ist.  (Ordnungstherapie = Es ordnet unser ganzes System).
 
In unserem Umfeld wurde die Fußreflexzonenmassage als eine Wellnessbehandlung nicht jedoch zur Behandlung von Krankheiten angewendet.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü